Frage von DarkPrinz, 85

Langweiliges leben was sol ich machen?

Hey ich bin 15 Jahre alt und hatte bis jz ein recht langweiliges laben ich bin glücklich das ich in meiner Kindheit nichts mit handys oder so zu tun hatte aber das war ja auch nur meine Kindheit so ab dem alter von 12 wo Mann sich ja auch für Mädchen und so interessiert fängt es ja an mit den freunden raus zu gehen Spaß zu haben dies das nur scheiße ist es ja wenn einen keiner einlädt mit zu kommen und das dan so weiter geht das Mann nur noch zuhause bleibt und zockt YouTube schaut oder sonst was man ab und zu raus geht Sport zu treiben aber sonst sich keiner bei einem meldet. Liegt auch daran das ich nicht wirklich richtige "Freunde" habe nur Leute mit deinen ich mich unterhalte wenn sie mir über den weg laufen oder in der schule

Einer Freundin hatte ich bis jz auch noch nicht dazu muss man sagen das ich auch nicht den besten Körper habe aber auch nicht den schlechtesten achte auch auf mein aussehen nur bis jz ist da noch nichts. Ich schreibe viel mit Leuten und Mädchen vor allem die meistens weit weg sind und verstehe mich mit den komischer weise sehr gut nur bringts mir nichts da sie so weit weg wohenen.

Dazu kommt auch noch das ich jeden Tag 1-2 mal mastrubiere.

Ich weis nicht was ich machen soll jeder Tag ist gleich 1.aufstehen 2.zocken, YouTube 3.trainieren 4.schlafen Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll :(

Antwort
von piasso, 33

Wie wäre es mit einem Hobby? Wenn du sowieso jeden Tag trainieren gehst, wieso meldest du dich dann nicht bei Fußball, Tennis, Leichtathletik, Tischtennis, Tanzen oder sonstigem an?

Es ist wirklich traurig, dass du deine Zeit so nutzlos verschwendest. In 20 Jahren blickst du darauf zurück und denkst dir: Ach, was habe ich damals getan. Diese Zeit hätte ich so viel sinnvoller nutzen können.

Geh raus, hab Spaß. Such dir Freunde! Warte nicht darauf, dass dich jemand einlädt, lade selbst einmal jemanden ein. Wenn man den gnazen Tag nur im Haus rumhockt und zockt, braucht man nicht erwarten, dass sich irgendjemand rührt.

NO RISK NO FUN!

Antwort
von Bibimon, 40

Hallo DarkPrinz,

es ist schwierig aus einem Loch, in das man gefallen ist, wieder heraus zu kommen. Erschwert wird das in deiner Situation wahrscheinlich auch dadurch, dass du (wie du selbst beschrieben hast), wenig Freunde hast. Doch genau an dieser Stelle ist es wichtig, sich selber zu hinterfragen. Das heisst, finde heraus was und wer du bist. Finde deine Stärken. Das mit dem Sport ist eine ganz gute Idee. Vielleicht suchst du dir eine gezielte Sportart aus. So findet man auch sehr schnell Anschluss zu anderen Menschen und lernt sie kennen.

Liebe Grüße

Antwort
von Wahchintonka, 24

dieses langweilige leben hast du dir selber ausgesucht. und jetzt stellst du fest, dass du keinen sinn mehr darin siehst. genauso ist es. dieses langweilige leben kannst du aber jetzt nicht von heute auf morgen wieder loskriegen. du musst klein anfangen. das heißt z.b. : baue jeden tag etwas neues in deinem Tagesablauf ein - und wenn es nur ein Spaziergang für eine halbe stunde draussen ist. An einem anderen tag triffst du dich ausnahmsweise mal mit jemanden oder du gehst ins Kino - egal, Hauptsache du machst mal was anderes, was neues. und so kannst du jeden tag oder jeden 2.tag irgendetwas in deinem Tagesablauf einfließen lassen, was deinem gefühl der Langeweile widerstrebt. verstehst du, was ich meine?

Antwort
von herakles3000, 25

Gehe einfach raus und unternehme etwas was die Spaß mach da kannst du auch neue Bekanntschaften machen egal ob es schwimmen oder wandern ist oder einfach etwas besuchen zb Wen in einem Reviepark was interessantes ist oder etwas in einem Verein machen.

Antwort
von Kleckerfrau, 37

Warum wartest du bis man dich einlädt ? Eigeninitiative ist hier gefragt.

Antwort
von Secrery, 28

Wenn deine Freunde dich nicht einladen, musst DU sie halt einladen. Und das mit dem mastrubieren war jetzt echt unnötig... ausser du hast es deinen freunden erzählt... dannn würde es mich nicht wundern dass keiner was mit dir machen will

Antwort
von AyintoF, 17

Omg bei mir Genau der gleiche Fall 😂 echt spannendes Leben man bin auch 15 😂

Antwort
von finn1123, 32

Videos aufnehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten