Frage von kimysj, 68

Langweilige Beziehung, was tun?

Guten Abend Zusammen Ich führe seit 2 1/2 Jahren eine Art Fernbeziehung.. So krass ist es jetzt nicht wir wohnen 50 Minuten von einander entfernt und sehen uns jeden Samstag, da wir beide kein Auto haben und in der Woche lange Schule haben, kann man sich spontan nicht abends mal sehen.. Dafür wäre die Zeit zu knapp. Außerdem besteht nicht die Möglichkeit bei einander zu übernachten

Jetzt wo wir Ferien/Urlaub haben können wir uns öfter sehen, sehen uns aber höchstens 2 mal die Woche. Ich würde ihn am liebsten jeden Tag sehen ohne anhänglich zu wirken 😂 aber wir haben einfach nie einen konkreten Plan was wir tun sollen Manchmal treffen wir uns einfach und laufen unnötig durch die Stadt, essen und gehen dann wieder.. Es langweilt mich und ich denke ihn auch. Viele Sachen die man sonst so unternehmen kann kosten und wir sch* beide kein Geld. Ich finde unsere Beziehung ziemlich monoton und das bedrückt mich sehr. Klingt für den ein oder anderen vielleicht zu übertrieben, aber ich glaub ihr hättet auch kein Bock immer das selbe zu unternehmen, außerdem hat das in letzter Zeit zu einigen Streitigkeiten geführt so das ich oft das Gefühl habe, dass er mit seinen Freunden vieeel mehr Spaß hat als mit mir. Klingt jetzt echt dumm, aber ich werde irgendwie "eifersüchtig" nicht weil er so viel Zeit mit ihnen verbringt, sondern weil ich auch will das er so viel Spaß mit mir hat. Naja vielleicht kann sich jemand in meine Situation hinein versetzen haha und mir irgendeinen Rat geben. Liebe Grüße

Antwort
von Tanja279, 34

Ich würde euch vorschlagen, eine Liste mit Dingen zu erstellen, die ihr gerne zusammen machen würdet, und die nicht zu viel kosten. Z.B. gemeinsam Sport treiben (Basketball/Inline Skaten, was auch immer euch Spaß macht), eine Fahrradtour, vllt. mal in ein Museum/eine Ausstellung, ein gemeinsames Hobby für zu Hause (ein Spiel oder so). Da müsst ihr/du einfach mal kreativ werden, ohne dem anderen damit zu sagen, man fände ihn langweilig ;)

Antwort
von onlythreesixtee, 17

Mal überlegen, was habe ich denn früher so gemacht...Trefft euch draußen mit freunden (nachts) und trinkt ein paar Bier. Schaut einen Film im Internet. Sucht euch im Internet ein Online- Wahrheit oder Pflicht und spielt das, Sex ist auch gratis...Ihr könnt auch Shuffeln lernen und dann mit einer Bluetooth Box draußen syncron Tanzen...lasst euch was einfallen, aber nichts mit Drogen und Autos knacken 

Antwort
von ChantillyInLove, 18

Sex an verschiedenen Orten ist auch aufregend. Nacht's einfach mal draußen spazieren gehen und die Zweisamkeit genießen. :)

Antwort
von KatjaundPeter, 19

Google mal: Umsonst und draußen (ist zwar Berlin bezogen) aber es gibt einem ne Menge Ideen die man ohne Geld umsetzen kann. Alternativ ein Kamasutra PDF runterladen, das sollte auch nen Monat erstmal die Langeweile wegmachen ^^

Antwort
von 0b3rp3d0, 33

Erstens kommt es auf dein Alter an. :)

Zweitens könnt ihr auch zu einem von euch beiden mal nachhause gehen wenn vlt keiner Zuhause ist, euch aufs Sofa legen etwas kuscheln nebenbei einen Film gucken, du liegst in seinem Arm. :)

Antwort
von schety12, 17

Mal in einer Bar etwas trinken statt was essen. Oder vielleicht shush rauchen Ein Picknick machen, vielleicht an einem romantischen Ort oder auf einem Berg. Ins Kino gehen oder Zuhause etwas gemütliches anschauen Oder abends feiern gehen oder zusammen etwas mit Freunden unternehmen Kochen, backen (Pizza), Freibad, Eis essen... lasst euch etwas einfallen und seid kreativ!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten