Frage von Minkaemilio, 35

Langweilig? was tun?Diy?

Was tun?Ich hab niemand zum spielen, geh raus, was soll ich draußen machen, Rad fahren, na was mach ich da und wo hin!Bitte Ausführlich!Schon mal im Voraus Danke für die Antworten LG Minkaemilio

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lenygirly, 15

Hi! Du könntest ja YouTube Videos schauen, da gibt es immer gute DIY's. Du musst wissen, in was für eine Richtungdu möchtest. Du kannst Konservendosen bekleben/verschönern und als Stiftehalter nutzen. Oder draußen schöne Blumen suchen und diese dann pressen. Oder Papier falten. Karten basteln, als Geschenkidee. Oder du sucht einen großen Ast und machst daraus ein Mobile. Lesen & Pokemon Go sind auch noch eine Option. :D

Kommentar von Minkaemilio ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community