Langweilig Urlaub mit Eltern, Schwester + ihr Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach mal die Ruhe genießen, dass deine Eltern mal nichts von dir verlangen.
Haben wir auch mal als Familie + Freund gemacht. Allerdings war ich da noch ziemlich jung und hab die ganze Bilder im Malbuch ausgemalt und Rätsel gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah Paradies.. ^^

Also 3Ds PsP vita GBA Musik Handy auf jeden mitnehmen.. ok ich..

Sonst Freunde, Sommer.. aber doch du findest dort bestimmt Freunde einfach mal offener sein, da kennt dich doch keiner oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist dort ganz sicher nicht die einzige Jugendliche in der Situation.

Ich bin überzeugt davon, dass du interesante Leute kennenlernst und am Ende des Urlaubs gar nicht mehr nach Hause möchtest :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum meinst du, du findest da keine Freunde? In dem Hotel gibt es wahrscheinlich Dutzende Mädchen in deinem Alter! Einfach auf welche zugehen und vielleicht lernst du ja wen kennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung