Frage von MetalCookie, 37

Langweilig und Uninteressant durch zu viel Offenheit?

Ich bin sehr offen und erzähle meinen Freunden viele Dinge mit Details und es gibt eigentlich keine Geheimnisse über mich. Irgendwie hab ich das Gefühl, die Leute finden mich langsam uninteressant. zB einer Freundin und mir ist beides was peinliches im Schwimmbad passiert, aber nur sie wird ausgefragt, was mir passiert ist interessiert keinen. Kann ich irgendwie mehr Mysteriösität erlangen oder ist es zu spät und ich bin für immer das offene Buch in der Schule bzw Privat

Antwort
von Jawollek, 29

sowas lässt sich ändern :)

einfach mal ein wenig bescheidener mit Geheimnissen umgehen :)=

Antwort
von TheDarkSide2, 13

1 REGEL: Niemals zu offen sein, weil man sich dadurch angreifbar macht.2 REGEL:  Die Story übertriebener darstellen, als sie wirklich war. 3 REGEL: Immer locker bleiben und sich nichts anmerken lassen

Antwort
von Akainuu, 15

Keine Ahnung, aber vielleicht solltest du den Leuten nicht einfach alles erzählen. Hat viele Vorteile.

Versuch´s mal.

Antwort
von Linn88, 14

Solange du anderen dein Privatleben nicht aufdrängst, was ziemlich nerven kann, ist es doch okay, wenn du nichts "verheimlichst".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten