Frage von Salute000, 53

langweilig schüchtern aa?

bin 19 ohne arbeit wegen depression und schwäche... wurde in der schule manchmal gemobbt wegen meiner haut... hab dermatillomanie.

hab die 1. ausbildung im 1. jahr abgebrochen, dann 1 jahr gejobbt und jetzt 1 jahr nix gemacht weil ich aus dem loch nicht raus komm... versuhe aktuell den führerschein... hoffe das klappt, denn ich hab durch das nix machen jetzt konzentrationsschwierigkeiten...

ansonsten, ich fühl mich wie ein richtiger looser.. schon so lang keinen erfolg mehr gehabt...

ist hier jemand in einer ähnlichen situation?

Antwort
von Lasnero, 32

Siehe es positiv. Aus dir könnte eine starke Persönlichkeit
entstehen. Arbeite an dir, werde Stärker und zeig es dir selber das du schaffen
kannst was du willst. Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Leben.

Kommentar von Salute000 ,

danke

Antwort
von deramin, 14

Hol dir das Buch von Alex Fischer.
Titel ist zwar Bildniveau, aber der Inhalt Wikipedia :D
Das ist extrem gut was das betrifft. Es geht um den richtigen Gedankengang.

Antwort
von termilu, 32

Darf man fragen warum die die Ausbildung im ersten Jahr abgebrochen hast und warum du dir danach nichts Neues gesucht hast? Vielleicht etwas wobei du Spaß und Freude hast.

Kommentar von Salute000 ,

vor allem wegen dermatillomanie... ging auch nicht mehr aus dem haus... dann depression (alles ist sinnlos...)

Antwort
von Esxalon, 28

Bist du das, Martin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community