Frage von emilyxico, 63

Langweilig aufm Laufband?

Jedesmal wenn ich ins fitnessstudio gehe und dann aufs Laufband, schaffe ich nur 8min. Länger geht's nicht, ich habe gar keine Lust und langweilige mich? Selbst mit Musik. Habt ihr da irgendwelche Tricks oder muss man sich da einfach durchringen? Joggen geh ich ungern draussen, weil ich es nicht mag wenn mich alle anstarren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 41

Wenn du morgens sehr früh joggen gehst, triffst du kaum jemanden. In der Natur und der frischen Luft ist Joggen viel entspannender als im Fitnessstudio.

Kaufe dir mal Hörspiele. Die sind interessanter und spannender als nur Musik!

Viel Spaß!

Antwort
von Sirlili, 44

ich würde eigentlich Musik hören. Du kannst auch deine Lieblingslieder anhören oder sogar wenn dass auch nicht hilft würde ich auch fernseher anschauen.

Antwort
von NichtJetzt, 34

Lad dir Dailyme runter :) ist ne tolle App und damit kannst du eine deiner Lieblings Sendungen ohne Internet sehen ;)

*hust ist keine absichtliche Schleichwerbung hust*

Antwort
von dxndelion, 18

Geh doch einfach mal draußen Joggen, das ist nicht so langweilig. Es ist doch egal, ob dich die Leute anstarren;) Sollen sie sich selbst erst mal bewegen

Antwort
von eLLyfreak98, 23

Du musst ja echt Komplexe haben. Ist es so schlimm für dich, wenn Leute sehen, dass du Sport machst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community