langweilig- was können wir tun?
meiner freundin und mir ist langweilig und es ist sonntag und scheiß wetter. was kann man jetzt so machen ? kommt jetzt nicht mit auf dem kopf stehen und lachen :D
dankeeeeeee
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wie wärs, wenn du mal den Duden vom Regal nimmst, und die deutsche Rechtschreibung übst?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Spiele spielen, ein spiel an der Konsole... DVD angucken, die kleine Schwester/den kleine Bruder erschrecken (aber nicht so hart, dass er/sie weint!!!), Kuchen backen, kekse backen (aber lasst mir ja einen übrig :P), Musikhören, mit dem Haustier spielen (falls vorhanden :P) usw. seid doch einfach kreativ :D
-
-
Ins Kino oder schwimmen, Videos von Youtube angucken :D
-
-
DVDs gucken, Karaoke mit CDs probieren, sucht Tests aus Zeitschriften und stellt sie euch gegenseitig, habt ihr Musikinstrumente dan spielt auf diesen,...
-
ihr könnt mit dem Zug wohin fahren (mit ganz normalen Busfahrkarten (monatskarten) ist des bis zu einem gewissen umkreis sogar KOSTENLOS, damit ihr dran denkt :D) und shoppen oder so gehen^^
oder ihr tanzt im Regen :)
Bilder machen
kp :D
Kommentar von jojo133jojo133 05.08.2012shoppen am sonntag??
Kommentar von siggi1977siggisiggi1977siggi 05.08.2012oh tschuldigung :D
-
Hier solche Fragen stellen, die bereits 100 mal gestellt wurde und daher auch oft genug gelöscht wird
-
Lästern und dabei Musik hören
-
-
dvd´s gucken, zusammen kochen oder etwas backen, kartenspiele spielen ;)
-
zur videothek fahren und einen film ausleihen und ihn euch angucken, sichs gemütlich machen, ein gesellschaftsspiel spielen oder falls ihr eine spielekonsole habt irgendein spiel zu zweit spielen :)
-
Rennt schreiend im Kreis. Mannmannmann.
-
Antwort von MissKKhalifa 05.08.2012
auf die Terrasse/Balkon/Garten gehen und chillen
-
Antwort von rosalie2222 05.08.2012
sachen packen und in urlaub fahren !
-
scheiße bauen
wetten machen...
Mfg Putju