Frage von VeroKoss, 39

Langweile zuhause was tun?

Mir ist zuhause langweilig und ich will nicht immer nur am Handy sitzen und will mal etwas machen was nicht immer mit Geräten zu tun hat und was man öfters machen kann !! Ich bin Ofen für alles
Danke im voraus ☺️

Antwort
von Turbomann, 17

Du kannst dir ein Hobby suchen, es gibt Puzzle, es gibt Bilder die man nach Zahlen malt, fange an Schach zu spielen. Da lernst du noch was dabei: dich zu kontrieren.

Spiele die alten beliebten Kartenspiele mit Freunden oder alte Brettspiele, mache mal Kreuzworträtsel, es gibt auch knifflige wo man um die Ecke denken muss, oder fange an Bücher zu lesen. Ist auch gut für das Denken und wer viel liest, der ist auch in der Schule besser.

Es gibt so vieles was du zuhause machen kannst, damit dir nicht langweilig ist.

Manchmal muss man einiges ausprobieren und dann merkt man, dass vieles einem doch Spaß macht.

Antwort
von MissMayfair, 22

Geh zum nächsten Tierheim und geh mit einem der Hunde spazieren. Das wäre toll. Oder versuch Dich durch alle möglichen Sportarten durch. Ich persönlich habe wieder mit basteln angefangen und finde das für mich großartig. Als nächstes bastel ich mir einen verrückten Kopfschmuck und ein Freund, der Fotograf ist, will mich dann in schwarz-weiß ganz exzentrisch fotografieren.

Antwort
von Cupcake4444, 20

Pennyboard :) 👍

Antwort
von WassermeloneNr8, 35

Spazieren gehen

Antwort
von DeniseCheeer, 10

Eine Sportart erlernen.

Antwort
von Carolin16, 18

Vtl. Lesen oder Malen kp ... Sport mit na app zb. Seven oder Mal nen Ball ciken mit Freunden treffen backen/Kochen also jap

😊

Antwort
von laurent1709, 21

Ein Buch lesen

Antwort
von Masterchuckler, 10

Versuch einen rubiks würfel zu lösen xD wenn dus nicht schaffst schau dir an wies geht und wenn dus erstmal kannst ist dir niewieder langweilig 😏

Antwort
von Sturmwolke, 3

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten