Frage von beefmaster, 339

Langweile:-((was kann man heute machen hat was offen?

Hi komme aus Mainz und wollte fragen ob heute irgendwas offen hat es ist so ein Mist Wetter und langweeeeeeeeilig:-(((

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emily300, 279

Was ich heute mache: Ostereier färben, damit Nester fertig machen für meine lieben mit Süßigkeiten etc. 

und später wird noch gebacken für Ostern :-) 

Man kann auch in die Kirche gehen 🙈 

Oder du tust etwas für dich und nimmst ein schönes Bad, liest ein bisschen, hörst Musik, entspannst dich... Dvd gucken 

Antwort
von nicinini, 250

Bäckereien haben meist offen da kannst du dich mit Leuten treffen oder ins fitnessstudio gehen, die haben auch meist offen. Ansonsten ist da nicht so viel. Du könntest auch mal ein haushaltstag machen und deine Eltern unterstützen oder dein zimmer ausmisten

Kommentar von beefmaster ,

Ich bin 27 und hab ne eigene Wohnung :-)

Kommentar von nicinini ,

Dann mach haushaltstag ja noch mehr sinn^^ sorry klang nicht so

Antwort
von Lumpazi77, 134

Mache Frühjahrsputz, dann vergeht die Langeweile ganz schnell