Frage von panther001, 59

Langweile was kann man dagegen tun?

Hallo erstmal :) also mir ist irgendwie oft langweilig wenn ich alleine bin weiß aber nie was ich machen soll😅Will nicht dauernd nur am Handy sein oder Fernsehen aber ein Buchleser bin ich auch nicht😁Hättet ihr Ideen gegen Langeweile?(Ps: bin 14)

Antwort
von landregen, 37

Die Familie damit überraschen, dass du einen Kuchen oder einen kleinen Nachtisch machst,

Vokalbeln lernen

Dein Zimmer aufräumen

Das Bad putzen (Überraschung)

Freunde anrufen und dich verabreden zum Schwimmen, Fußballspielen, Fahrradfahren

Den Mülleimer runterbringen

Einen Brief auf Papier schreiben und jemanden damit überraschen

Antwort
von zahlenguide, 23

suche dir ein Hobby, das ansonsten niemand hat. z.B. könntest du die beste Hausaufgabenmeisterin der Welt werden. Dafür musst du aber hart trainieren XD

Ne, such dir einen Sportverein, geh mit deinen Freundinnen über eure Perioden sprechen, folge irgend einem süßen Jungen überall hin, geh mal in die Jungendusche und frage nach Seife, erstelle dir einen Katalog mit den hübschesten Jungen in deiner Gegend, übe jeden Tag mit mind. 5 Jungen flirten, mach ein Schminkwochenende, versuche dein Zimmer so schnell du kannst aufzuräumen, schau dir eine tolle Doku über Wasserschweine an, bewirb dich bei DSDS, stell dich ohne Plan auf eine Bühne und schau wie das Publikum reagiert, werde AfD-Fan und male eigene Plakate für sie, mache Sachen, die du als Kind immer ganz toll fandest (z.B. Hügel runterkullern), schau dir deine Lieblingsserie einfach noch mal vollständig an, finde eine Lösung gegen Erdbeben, schreibe ein schönes Liebesgedicht für deine Eltern...

Antwort
von Newsschool, 23

Wie ein kluger Mann (Johann König) meinte. Halte es aus. Setz dich hin und versuch die Langeweile zu genießen und nicht zu bekämpfen. Dabei können neue Sinnes-Blicke und Ideen entstehen und man wird Kreativer. Hat mir sehr geholfen :)

Antwort
von LGBTsupport, 36

Rausgehen und mit Freunden was machen

Antwort
von GermanyEliteJo, 40

Geh raus und spaziere und versuch in einem Park zu joggen etc

Antwort
von evermoreft, 25

Zimmer aufräumen/gestalten, tassenkuchen machen :D 

Antwort
von bambi316, 19

Triff dich mit Freunden. 

Geh nach draussen in die Sonne.

Bastel etwas nützliches, gibt ja genug DIY-Anleitungen im Internet.

Lerne für die Schule.

Hilf deinen Eltern im Haushalt, klingt langweilig aber es wird Spaß machen wenn du siehst wie sie sich freuen. ;)

Pflanze Blumen in deinem Garten.

Geh ein Eis essen, Eisdielen sind sonntags ja auch offen :)

Es gibt so viel was man machen kann.

Antwort
von lganzeinfach, 26

Geh raus und unternimm was mit deinen Freunden.

Kommentar von panther001 ,

Das Problem ist meine Freunde wohnen weiter weg da kann ich nicht einfach so mal vorbei

Kommentar von lganzeinfach ,

Dann geh halt allein raus.

Kommentar von Newsschool ,

Ich glaube das wird zu langweilig XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten