Frage von herseyibilen, 50

Langweile und ich wir wissen nicht was wir machen sollen?

Meine Fruendin und ich sitzen fast immer nur daheim weil wir nicht wissen wohin wir gehen sollen und was wir machen sollen... wir wollen ja auch nicht immer so viel geld verschwenden...

Antwort
von Zarina88Niony, 30

ihr könnt ja mal zuhause einen eigenen Dinner veranstalten. Nur für euch zwei oder so.

Antwort
von Lucita, 10

Wie wäre es, wenn Ihr beginnen würdet eine weitere Fremdsprache wie z.B. Spanisch zu lernen? Wenn Ihr dies online macht, gibt es super gute Seiten im Internet, auf denen die Lernerei nichts kostet. Außerdem könntet Ihr dann nach Tandempartnern vía skype suchen- so etwa "mein Deutsch für Dein Spanisch" oder auch e-Mail-Freundschaften zwischen Spaniern, Südamerikanern und Euch finden.

Mir macht das irre viel Spaß.

Antwort
von Moris1990, 10

Gibt viele Dinge die ihr zusammen machen könnt. Zusammen Sport machen.... Raus spazieren gehen oder zusamme ein Ausflugsziel besichtigen. Man kann sich ja auch Proviant von zuhause mit nehmen. 

Antwort
von michael0014, 13

Hey ihr könnt ja vielleicht zocken wenn ihr eine Konsole habt. Aber ihr könntet auch raus gehen. (Fahrrad fahren usw.) Lg

Antwort
von Berlikatze, 23

Geht halt spazieren, das macht Spaß und kostet nichts.

Antwort
von wilees, 15

Kocht zusammen - das macht Spaß und wenn ihr für die Familie mitkocht ist es garantiert kostenfrei.

Antwort
von Ulysses2005, 19

1.Inlinern
2.Schockolade machen
3.Mädchengespräche führen
4.haustier zulegen

LG Ulysses2005

Antwort
von Jozudenhannes, 13

Kommt drauf an wie alt ihr seid:

- Party machen

- Jungs treffen