Frage von quxxyn, 37

Langweile in den Ferien was tun?

Was kann ich in den Ferien machen? Ich habe dort (wo wir hin fahren) keine Freunde & kein Internet. Ins Schwimmbad fahren oder so geht auch nicht. Habt ihr vielleicht Tipps was ich im Haus machen kann bzw mitnehmen kann? Bücher & Nintendo werde ich mitnehmen. Habt ihr weitere Ideen? Vielen Dank

Antwort
von Ask2356, 13

Du kannst dir dort auch einfach neue Freunde suchen, je nach Wetterlage kannst du auch Fahrrad fahren und so die Gegend erkunden und vielleicht neue Dinge finden die du ausprobieren möchtest.

Antwort
von Lance3015, 13

nimm dir für jeden tag n liter tetrapack rotwein mit (1L ca 1€), also so würd ichs machen.
eine beschäftigung finden fällt mir nie scgwer. aber raten kann ich dir nichst, da muss man schon vor ort mal schaun. :)

Antwort
von tactless, 22

Fotoknipse besorgen und dann fotografieren gehen! 

Antwort
von Reisekoffer3a, 11

Die Gegend erkunden durch spazierengehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community