Frage von IceDoghansi, 18

Langweile ich hasse es?

Hi Leute ich und mein Freund haben langweile Schwimmbad und Kino ist Standard geworden fällt euch etwas ein was man machen kann

Antwort
von KMG92, 5

Das kommt ganz auf das Budget an.

Was will man machen und wieviel geld ist man bereit dafür auszugeben.

Für Leute die sich gerne bewegen finde ich einen Kletterpark wahnsinnig empfehlenswert. 20€ für den ganzen tag ist voll ok.

Und wenns am Geld nicht mangelt Kart fahren ist auch etwas"Exotischer" was man ja nicht jede Woche macht.

Ansonsten Lasertag/Paintball oder vielleicht nen Grillkurs/Kochkurs.

Hab mit meiner Freundin erst nen Kochkurs für Sushi gemacht... Garnicht schlecht die Sache vorallem bringt sowas etwas Abwechslung rein.

Antwort
von Metin2sucht, 8

Spazieren gehen,resturant,shisha rauchen gehen, eislaufen, disco...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten