Frage von blackwood132, 24

Langt eine neue Grafikkarte?

Hi Leute. Bisher wurden meine Fragen ja nich so wirklich beantwortet, stelle aber trotzdem mal noch eine. Ich hab einen Asus Laptop mit einer RADEON HD 1GB 7470M Grafikkarte. Bisher hatte ich auch nicht so wirklich Probleme hab halt immer auf mittlerer Grafikeinstellung gespielt. Doch wenn ich Neuere Titel spielen will gehen die selbst auf niedriger Grafikeinstellung nicht. Deshalb meine frage: langt es wenn ich einfach eine neue Grafikkarte kaufe und einbauen lasse oder muss dann auch noch neuer Prozessor oderso oder gleich ein neuer PC her.

P.s. kenne mich mit PCs überhaubt nich richtig aus :D zocke normalerweise mehr konsole.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sasch93, 12

Bei einem neuen PC für 500€ kannst du gta 5 auf mittleren Einstellungen in Full HD flüssig spielen.

Antwort
von NagisaShiota, 16

Bei nem Laptop kostet das Wechseln am Ende so viel, wie die Grafikkarte. Zu dem sind in Laptops zu mehr als 95% Grafikchips eingebaut. Kauf dir lieber einen neuen Pc.

Kommentar von blackwood132 ,

Aber bei nem neuen PC muss ich gleich wieder auf 800 € oderso hoch oder?

Kommentar von NagisaShiota ,

Kommt drauf an für welchen Zweck du ihn willst. Zocken (auf hohen Einstellungen) ist ein sehr kostspieliges Hobby. Und wenn du schein Konsole hast, lohnt es sich nicht.

Kommentar von blackwood132 ,

Allerdings Gibt es manche spiele nur für PC und mit freunden zocken über PC is auch viel einfacher weil es halt nichts kostet.

könnte ich mir auch einfach einen "billigeren" PC kaufen und eine neue graffikkarte dazu oder kommt das aufs selbe raus oder wird sogar teurer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community