Frage von Devlce, 51

Langt ein neuerer i5 für aktuelle spiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 35

Ja, der reicht. Bietet genug Leistung für aktuelle Titel.

Antwort
von weckmannu, 6

Für eine gute Leistung ist es neben der CPU, I5 genauso wichtig, wie gut die Graphik und der Speicher ist. Auch die Mutterkarte kann ein Engpass sein.

Antwort
von Lucaich, 21

Solange du diese Spiele ohne VR spielen willst sollte ein i5 aufjeden fall reichen

Antwort
von Recki123, 19

Na sicher
Sogar die 3 Generation reicht noch

Antwort
von Swaguser1234, 24

Ja, in den meisten Fällen schon. Welcher i5 ist es denn genau?

Kommentar von Devlce ,

der neuste

Kommentar von Swaguser1234 ,

Es gibt mehrere die gleich neu sind...

Kommentar von Swaguser1234 ,

Aber er reicht aufjedenfall

Antwort
von Enlightener, 18

Jup, ein 6600K reicht vollkommen aus.

Antwort
von Devlce, 11

Ok danke

Antwort
von christi12345, 27

kommt drauf an, welche Spiele du spielen willst und welchen i5 du meinst.

Es gibt ja verschiedene