langschläfer leben ungesund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ERGÄNZUNG :
vieleicht sollte ich das hier noch dazuschreiben:D ich bin 13!!!jahre alt und noch in der schulzeit. ich hab gerade zwei wochen schulferien, da verschiebt sich mein schlafrhythmus gerne mal. den stell ich aber noch vor schulbeginn ab:D wenn ich so ein schlafrhythmus habe bin ich so gut wie nie müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnitty0815
19.05.2016, 23:25

13 und liest bis nachts um 3 😘💗 darf ich fragen was du liest?  Mangas?  

0
Kommentar von SarahFuyumii
20.05.2016, 21:35

JA VON WO WEIßT DU DAS:D

0

Ja , es gibt Zeiten zu den jeder Mensch schlafen sollte und diese liegen zwischen 1-3 Uhr nachts ;).
Ebenfalls ermüdet unnötig langes schlafen den Körper ebenfalls .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen Beruf der dich so spät schlafen gehen läßt ?

Auch noch keinen Freund oder Familie, dann ist das normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um 3 o 4 in der Nacht? Oder am Nachmittag?  

Behindert dich das nicht im normalem Leben?  Wie kann man da arbeiten? 

Ich weiß nicht in wie weit zuviel Schlaf ungesund sein sollte. Wenn du dich gesund ernährst,  bißchen Sport machst und ausreichend frische Luft bekommst sollte alles okay sein :-)

Viel Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahFuyumii
19.05.2016, 23:04

ich habe im moment ferien:) da lesse ich gern bis tief in die nacht:)

0

Zu viel Schlaf ist ungesund, zu wenig Schlaf ist ungesund, bis Mittags schlafen ist ungesund, früh aufzustehen ist ungesund. Es ist alles ungesund. 

Deswegen würde ich sagen schlaf einfach so wie du dich wohlfühlst und am besten ausruht bist. Kein Grund bei etwas, das jeder Mensch unterschiedlich empfindet sich nach irgendwelchen "Gesundheits-Tipps" zu richten.

Das ist wirklich verschwendete Zeit/Mühe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung