Frage von monokuroboo, 25

Langsamkeit und Gemächlichkeit sind in welchen Situtationen von Vorteil?

Guten Abend

Fallen euch Situationen ein, in denen Gemächlichkeit von Vorteil sein kann? Also beim Zuhören zum Beispiel. Oder beim Spazieren mit älteren Menschen.

Stellt euch vor ihr oder irgendeine Figur/Person sei in allem was sie tut (körperlich) seeeeehr langsam. Iwelchen Momenten könnte man von dieser Eigenschaft profitieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wurstwasser3, 13

Hallo monokuroboo,

ich denke die Mannequin Challenge ist genau das richtige für dich!

YouTube:

Grüße

Kommentar von monokuroboo ,

nicht ganz das wonach ich gesucht habe, aber trotzdem danke für deinen Beitrag :)

Antwort
von pinsel58, 6

Auf unsicherem Grund gehen, also bei Glatteis oder nassem Blattwerk. Auf Stelzen gehen lernen. Als Pantomime. In einem Tiergehege.

Antwort
von Kathyli88, 17

Physisch oder geistig langsam? Bei büroarbeit bewegt man sich recht wenig, dennoch braucht man geistige schnelligkeit 

Kommentar von monokuroboo ,

körperlich, wie ich bereits geschrieben habe.

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

Und wenn man im Büro arbeiten will und geistig auch nicht der schnellste ist, dann wird man halt beamter ;)

Kommentar von Kathyli88 ,

😂 wie wahr