Frage von m3tt3nh0f, 53

Langsames/ruckelndes Menü bei FIFA 16?

Hallo! Ich besitze seit kurzem eine Xbox One und habe bisher FIFA 16 über EA access geladen. Allerdings war ich etwa erstaunt über die Performance des Spiels in den Menüs, insbesondere im Karrieremodus. Alles wirkt sehr träge und behäbig, gerade wenn man mit R1 und R2 schnell durch die Tabs schaltet, ruckelt es sogar. Ingame ist soweit alles okay. Hier kommt es ganz selten mal zu minimalen Performanceeinbrüchen wenn sich Szenen mit sehr vielen Spielern im Strafraum abspielen. Ich finde es erstaunlich und störend, dass so ein Topspiel in den Menüs solche Probleme hat. Konntet ihr bei euch ähnliches feststellen? Hat jemand das Game für Xbox One und PS4 und hat mal die Performance verglichen? (As always: sinnlose "blablaba-ist besser!!!1" bringen hier natürlich nichts) Dankeschön!

Antwort
von stephan713, 35

Hallo,
ich hatte das auch schon mal.
habe meine Xbox dann einfach neu gestartet, dann war alles wieder normal.
wenn das auch nicht klappt weiß ich auch nicht weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community