Frage von sterni271210, 249

Langsames, ruhiges, englisch-sprachiges lied gesucht - kann mir jemand helfen?

Das Lied ist glaube ich seit einem Jahr im Radio zu hören. Ich weiss nur nicht genau ob es "nrj" ist oder "bremen4" oder so ist. Ich glaube das das Wort "strange" öfter drin vor kpmmt, bin mir aber net sicher...

Antwort
von Tasha, 214

Die Info dürfte nicht reichen. Tipp: Wenn das Lied noch mal kommt, genau hinhören. Entweder findet man es in der Playlist des Radios oder man kann die Worte im Refrain googeln.

Für etwas mehr Infos: 

Männer- oder Frauenstimme?

Ein Sänger oder mehrere?

Instrumente?

Art, wie gesungen wird? (Ist daran etwas besonderes?)

Kommentar von sterni271210 ,

-Frauenstimme

-1 Sänger 

Man denkt das es jederzeit losgeht aber es bleibt ruhig. Das Lied läuft seit über einem Jahr im Bremer Radio. Entweder bremen4 oder nrj bremen

Kommentar von Einselfzehn ,

Nächstes Mal Shazam anmachen schon weißt den Namen

Antwort
von franz1311, 184

Ich tippe mal auf Grace Jones - Slave to the Rythm oder auch Adana Twins - Strange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten