Frage von R3lay, 36

Langsames lnternet was tun?

Wenn ich bei Steam eun Spiel runterlade bekomm ich nur 11 MByte/s was soll ich tun? So brauch ein 60 GB Spiel ganze 90 (!!!) Minuten!

Antwort
von priesterlein, 36

Wow, Hilfe, ist das langsam, wie kannst du dich nur trauen, so etwas zu veröffentlichen? Ich habe wenigstens 700kByte pro Sekunde und das muss schneller sein, denn es reicht. Vielleicht solltest du dir mal einen neuen Vertrag besorgen, der mehr als 88Mbit/s packt.

Kommentar von R3lay ,

Ich hab einen 100 Mbit/s Up-/Download Vertrag

Antwort
von Gordon313, 7

Das ist doch normal! Sei froh das es so schnell ist. Stell dir mal vor du hättest einen Internet-Stick von Aldi, ohoh.

In der Zwischenzeit kannst du ja was raus gehen, aufräumen, Fernseh gucken, Freunde treffen, baden gehen, was essen oder sogar schlafen gehen. Lass es doch runterladen während du schläfst.

Antwort
von xxxcyberxxx, 33

Das passt doch, das entspricht in etwa deinem 100Mbit-Download.

in deinem Vertrag steht aber bestimmt nicht "garantiert und zu jeder Zeit 100 MBit", sondern bis zu 100MBit

Kommentar von R3lay ,

Ich bekomme zum Teil 105 Mbit aber nicht über WLAN

Kommentar von xxxcyberxxx ,

da bekommste mehr, hier bekommste weniger. An sich hängt das davon ab, wieviele Nutzer das gleichzeitig beanspruchen.

Deine Werte sind in Ordnung.

Antwort
von Redgirlreloadet, 27

Das ist doch nicht Langsam......das enstpricht 100000 VDSL

Antwort
von TonyFranky, 12

Hättest du meine Leitung dann wärst du jetzt hier um zu fragen wie man sich am besten das Leben nimmt.

Kommentar von Gordon313 ,

Na na! Warum soll man sich deswegen das Leben nehmen? Da kannst du doch nichts für!

Kommentar von TonyFranky ,

ich meinte R3lay würde das jetzt wahrscheinlich machen, wenn er sich schon beschwert das er mit 11mb/s downloaded . Ich downloade mit 600kb/s. D:

Antwort
von lazakis, 16

Starte dein Router neu dass kann helfen mir hats auch geholfen

Kommentar von R3lay ,

Wie schnell wird das Internet dann?

Kommentar von lazakis ,

Etwas schnell genau weiß ich nicht dass soll helfen

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Der muß nix neu starten der gibt nur an seine werte sind für 100000er VDSL OK

Ferner ist das Systhem der Content Server von Steam nicht auf Höchstgeschwindigkeiten ausgelegt eigentlich

Antwort
von rentalight, 24

Was eine Schwachsinns Frage. Seit doch froh, dass du VDSL Kunde bist. Und 60GB in eineinhalb Stunden ist vergleichsweise für viele Gebiete in Deutschland schnell.

Antwort
von nosaj, 4

Ich habe 256 KB/s und nun? Ich geh einfach raus und unternehme was mit meinen Freunden, du weißt schon... Real Life. :O

Antwort
von P0rtH4x0r, 8

Wegen meiner Strohhalm-Leitung musste ih 20h auf GTA warten also beschwer dich mal nicht

Antwort
von felixuser, 7

Oh Gott 90 Min, da wird das mit den zocken ja heute nichts mehr ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten