Frage von CaJackSparrow, 17

langsames Klavierlied aus Werbung oder Film/Video?

Hey Leute, ich habe seit mehreren Tagen eine Erinnerung an ein Lied, dass ich irgendwo mal gehört zu haben meine. In meiner Erinnerung war es ein (Werbe?)Video. Am Anfang des Liedes sind einzelne Klavierakkorde mit so 1-1,5 Sekunden Abstand zu hören, sodass pro Akkord quasi einmal das Bild wechselt. Nur einfache Akkorde, mehr nicht. Wenn ihr wisst was ich meine würde ich mich über eine Antwort freuen, ähnliche Lieder sind natürlich auch gerne erwünscht! :)

Antwort
von kekseoko, 17

Meinst du Red von Rob Simonsen aus der IPhone 5 Werbung?

Kommentar von CaJackSparrow ,

Nein, es sind wirklich nur einzelne Akkorde die immer wieder ausklingen. Aber das Lied ist trotzdem cool und auf jeden Fall verwertbar, danke!:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten