Frage von Julib,

Langsames Internet wegen NetLimiter?

Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich meines Internets. Ich habe mir vor einigen Tagen Netlimiter 3 auf den Laptop geladen, um mich vor Viren etc. zu schützen. Jedoch habe ich ungefähr seit der selben Zeit Probleme mit meinem Internet. Denn Video, ob auf Youtube.de oder auf anderen Seiten, laden total langsam. Dies war vorher überhaupt nicht so. Am Internet an sich habe ich auch nichts geändert.

Also wisst ihr ob es vielleicht an diesem Viren-Programm liegt oder kennt ihr andere Ursachen wieso die Videos so langsam laden? Danke schonmal, lg Lena =)

Antwort von driver83,

Netlimiter ist kein viren programm. netlimiter ist ein tool mit welchen du den datendurchsatz verschiedener programme regeln kannst.

als virenschutz bringt dir der garnix

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Internet auf einmal extrem langsam Hallo, ich bin bei der Telekom und habe normalerweise immer 1800 kbit/s Download. Heute habe ich versucht, etwas runterzuladen, allerdings hat Firefox immer 21,2 kbit/s angezeigt. Downloads sind bei der Geschwindigkeit so gut wie gar nicht mögli...

    11 Antworten
  • Netlimiter - suche alternative Hallo, ich bin ein echter Fan von Netlimiter. Meine erste Frage kennt jemand eine alternative Freeware für Windows? Und meine 2 Frage kennt jemand eine Programm wie Netlimiter nur für linux? Kann auch was kosten. Es sollte aber auch den Funktio...

    1 Antwort
  • Kein Internet trotz gute Verbindung So als erstes Hallo Ich hab mir gestern avast runtergeladen (ist ein virenschutzprogramm).So ich hatte Kaspersky aber die 90 Tage sind vorbei.Deshalb habe ich mir Avast runtergeladen und seitdem ist mein Internet so langsam.Ich war früher mit mein...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten