Frage von ZEBoss, 22

Langsames Internet während Fernsehen via Wlan?

Ich habe folgendes Problem: Sobald ich über Wlan fernsehe, dann ist das Internet extrem langsam auf meinem PC(hoher Ping etc.). Das Handy verbinde ich über Wlan mit dem WR(TL-WR841NN). Den PC verbinde ich über dlan mit dem Router(TC7200-20). Der WR ist über LAN Port an Router verbunden. Was mache ich falsch? Muss ich dlan über LAN Port des Wlan Routers verbinden?

Antwort
von androhecker, 22

Wohl eher langsames Internet

Kommentar von ZEBoss ,

Ne eher, speedtest habe ich 50 im down und 3 im upload.

Kommentar von androhecker ,

Ja, das reicht gerade so für ein Video mit falsch eingestellter Bitrate

Antwort
von cool18, 9

Deine Leitubg ist einfach zu langsam versuche doch mal eine bessere bei dein Anbieter zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community