Frage von velost, 80

langsames internet trotz 50k leitung woran liegt das?

Ich habe eine 50k leitung bekomme 46mbts download aber wenn ich mit chrome etwas downloade ist die höchstgeschwindigkeit max. 120 kbs warum ist dem so? lankabel gtx 780 16gb ram i7 4790 liegt also nicht an der leistung

Antwort
von Chrel, 36

Das darf eigentlich nicht sein. Ruf doch mal bei deinem Internetanbieter an und frag noch, woran es liegt...

Antwort
von Fettbazn, 44

Bei manchen Internetseiten hat man einen schlechten Download, kommt drauf an ob die gute Server haben.

Antwort
von jort93, 54

oft liegt das problem nicht an dir selber sondern am server von d em du downloadest. wenn du was bei steam oder so downloadest geht das schneller? oder bei torrents? sind die schneller?

Kommentar von velost ,

bei steam habe ich 5.1 mb bei chrome aber nur 120-190kbs

Kommentar von velost ,

momentan brauche ich für 1.2 gb 3-6 stunden er ist sich da nicht sicher

Kommentar von jort93 ,

das liegt nicht am browser sondern an der website von der du runter lädst. lad dir das entweder mit einem download clienten runter wie jdownloader. oder guck ob es das auf einer anderen website gibt.

Antwort
von atrialbyfire, 51

Wir haben auch eine 50000er leitung und die Down- und uploadgeschwindigkeit war in den ersten Wochen auch recht schlecht.
Es hat sich zwar gefangen, aber ich bemerke heute keinen unterschied zwischen der alten und der neuen Leitung.
Das liegt aber vllt auch an unseren alten erdkabeln...

Also: es wird sich wieder fangen, nach einer weile

Antwort
von Blueman66, 45

Entweder es liegt an deinem Internetanbieter oder an der Seite von der du downloadest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten