Frage von tongabonga, 9

Langsames Internet durch Videos/Streams?

Sobald ich ein Video öffne, steigt die ping von 20ms auf 150-300ms. Manchmal sogar auch auf 600+ms. Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

Antwort
von Styler9000, 8

Ja, das liegt an deinem Video...

Deine Bandbreite wird von allen Usern verwendet und ein Video bracuht um so höher die Auflösung ist mehr Bandbreite d.h wenn du während dem Spielen ein Video schauen möchtest solltest du entweder die Videoqualität etwas runterdrehen oder ganz aufhören...

Ich hoffe ich konnte Helfen

MFG

Styler9000

Antwort
von fraizie, 6

Dieses Problem kenne ich zu gut, aber meist nur bei Leitungen unterhalb der 6 Mbit/s. Du wirst wohl schnelleres Internet brauchen

Antwort
von Flaiimz, 9

Du hast einfach keine gute Leitung. Hatte ich mit meiner alten auch, dass der Ping, wenn ich YT oder so an hatte, immer auch 200 gesprungen ist. Hab jetzt 200k, durchgehen 5ms

Kommentar von Flaiimz ,

Sofern du nicht in nächster Zeit ne neue Leitung bekommst, kannst du das Problem nicht beheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten