Frage von JustAnonUsermod Junior, 37

Langsames Internet beim Smartphone trotz Wlan. Was tun?

Hallo liebe Community, Ich habe mir vor einiger Zeit ein Samsung Galaxy S3 Mini zugelegt. Mittlerweile fällt mir auf, dass die Internet Verbindung trotz Wlan immer sehr langsam ist und nicht annähernd an die 100k ran kommt die ich am Laptop habe. Ich habe an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten Speedtests gemacht und komme nie über 0,5 Mbps download. Woran könnte das liegen und was kann ich tun um eine schnellere Verbindung zu bekommen?

Danke für alle Antworten.

JustAnon

Antwort
von Ibezar, 34

Mit meinem S3 mini hatte ich auch Probleme damit. Das ist einfach Elektroschrott. :D Kann am Handy liegen. Jetzt hab ich ein Z1 und das Internet ist trotz gleicher Leitung auf dem Smartphone um Lääängen schneller. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community