Frage von lenny2435, 11

Langsamer zahnwuchs mit 13?

Habe noch einige milchzähne. Ein paar sind rausgefallen und bilden nebeneinander große Lücken :/ sie wachsen aber nur langsam bis garnicht nach und ich sehe nur die spitzen oder etwas mehr. Bitte um rat. Danke

Antwort
von mariontheresa, 4

Wenn du schon die Spitzen siehst ist alles in Ordnung. Beschleunigen kann man das Wachstum nicht. Wenn du Bedenken hast geh zum Zahnarzt. Er kann feststellen ob die Zähne genug Platz haben oder ob dein Kiefer zu eng ist.

Antwort
von xssxis, 2

Hab Geduld!

Früher bei mir als schon alle Milchzähne ausgefallen sind und nachgewachsen sind,wuchs nur ein Eckzahn nicht erst 2Jahre später wuchs er dann langsam aber dann sozusagen auf dem Zahnfleisch,aber das kann man alles mit einer Zahnspange richten.

Aber wen du spitzen siehst werden die schon kommen.Evtl. wenn du demnächst zum Zahnarzt gehst kannst du den mal evtl darauf ansprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten