Frage von nobodyknws, 26

Langsamer Sims 4 Download. Mache ich etwas falsch?

Ich habe mir heute Mittag Die Sims 4 für den Pc gekauft. Ich downloade das ganze nun seit 2-3 Stunden und es hat erst 23%. Ich habe schon mehrmals gelesen, dass viele das Problem haben aber liegt es an mir, mache ich etwas falsch, oder ist das normal? Kann irgendetwas dagegen machen?

Antwort
von PlaySims, 16

Das einzige was du machen kannst, ist zu schauen das möglichst wenig andere Internetprogramme laufen! Also am besten nicht nebenbei noch im Internet surfen (Youtube etc.). Dann einfach Geduld haben und warten.

Oftmals liegt die Geschwindigkeit an deiner Leitung. Doch es kann auch sein, das bei EA gerade die Downloadserver überlastet sind und es deshalb mal länger dauert!

Also einfach abwarten.  

Kommentar von nobodyknws ,

okay, dankeschön!

Kommentar von LucyCa ,

Hat es denn nachdem du gewartet hast reibungslos funktioniert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten