Frage von Lukasvomsee, 33

Langsamer Ping?

Ich habe gestern eine frage dazu gestellt das dass der router sehr hohe pingspikes ausgibt aber nun ist mein ping konstant auf 200 ms zu google.de etc ich hab router schon ein und ausgeschaltet Der Ping zum router ist normal (1ms) aber der router gibt drecksgeschwindigkeiten von sich das modem ist eine der neueren modellen von der fritz.box dieses Problem besteht erst seit Heute

Antwort
von Schueler0812, 33

was sagt deine dsl speed messung auf der box?

öffne cmd und gib ein tracert google.de und gib mal ein screen davon bitte deine ip verbergen neben fritz.box

hat deine box die neuste firmware?

Kommentar von Lukasvomsee ,

man erkennts schlecht aber mann kann es etwa sehen

Antwort
von Lukasvomsee, 25

Hier kann man es sehen

Kommentar von Schueler0812 ,

Ja kann man es liegt aber so wie ich es sehe nicht bei dir sondern bei deinem Anbieter denn bis zu deinem Anbieter hast du ein pingelig von 20ms zusätzlich ist deine Leitung asynchron da musst du dich bei deinem Anbieter melden und eine Störung rausgeben kann da leider nichts mehr machen :( wenn du fragen hast frag ruhig weiter

Kommentar von Schueler0812 ,

Ach und du bist bei o2 richtig?  Die haben meines Wissens sehr oft Probleme damit und versuchen einen abzuschütteln

Kommentar von Lukasvomsee ,

Wie meinst du die versuchen einen abzuschütteln und ausserdem was heisst es dass die Leitung asynchron ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten