Langsamer PC was kann man tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest versuchen bestehende Hintergrundprogramme zu beenden und überflüssige Dateien löschen z. Auf dem Desktop. Was du noch tun kannst ist das entfernen von wiederherstellungspunkten, falls du eine Festplatte ist würde ich die mal defragmentieren.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich so an als ob dein PC zugemüllt ist und vielleicht sogar Viren enthält. Ich würde mir all dies sparen und einfach mal den PC neu aufsetzten, schön Partitionieren und wualla dein PC läuft wie am ersten Tag MFG LoqerEZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EINFACHE METHODE UND EFFEKTIV ;D

Ich hatte auch einen langsamen Pc (Laptop). Hole dir einfach CCleaner der beseitigt schon mal den groben schmutz. 2tens drücke die Windowstaste+R und gebe dort %temp% ein und die ganzen Dateien löscht du dann. Dann machts du das gleiche Windowstaste+R ,dann gibst du dort prefetch ein und löschst diese Dateien. Jetzt ist dein Pc weniger von schmutz belastet. Ich habe dort 4 GB herausgelöscht hoffe es hat dir was gebracht. ;D MFG paprika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst putze ich mein PC - wenn viel Staub drinnen ist hat PC zu große Temperatur und ist langsam.

Dann "Free Internet Window Washer", "regclean.exe" und "Eusing Free Registry Cleaner"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Gewohnheiten ändern und die Kiste nicht so zu müllen, richtig bedienen und einrichten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?