gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Langsamer Internet Explorer 7 in Verbindung mit Kaspersky?

gefragt von derhirsch am 17.10.2009 um 11:10 Uhr

Halo, Computerfrage. Ich versuch es so genau wie möglich zu beschreiben. Es geht um den Internet Explorer 7 und zwar beim Tabsöffnen bzw. wenn ich mich auf Amazon oder Ebay bewege ich denke mal, es geht dabei auf allen Shoppingseiten ähnlich. Es dauert unheimlich lange nen neuen Tab zu öffnen oder gar, nen Artikel aufzurufen und dabei steht der IE 7 wirklich still. Es klickt 3 mal als ob er was aufruft oder ich irgendwo was anklicke und dann steht er. Das geht manchmal bis in den 30 Sekundenbereich und es nervt so sehr, dass ich überlege wieder auf Firefox umzusteigen. Ich habe ne konstante Internetverbindung und an meinem Rechner liegt es definitiv auch nicht. Vllt kennt einer dieses Phänomen ob es irgendeine Sicherheitseinstellung von Windoof, Kaspersky oder IE 7 ist. Bin für alle Tipps offen und dankbar.

Gruß Hirsch

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 79.339 Internet x 56.842 Internet Explorer x 375

wolfgang1956
beantwortet von wolfgang1956 am 18. Oktober 2009 14:08
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Welcher Internet Explorer war schnell?

Wenn das Betriebssystem schon lahm ist, wie schnell soll dessen Browser sein?

Nimm den Feuerfux und gut ist!

Brokoli1
beantwortet von Brokoli1 am 17. Oktober 2009 11:13
0x

Kleiner Tipp: Internet Explorer ist Mist und gerade 7.0! Ich würd es mal mir Mozilla Firefox 3.5.3 versuchen, das ist der beste Browser der Welt und schnell ist der auch noch! Auch ist als Viren-Programm AntiVir Personal Edition 4 zu empfehlen! Link: http://mozilla-europe.org/de/firefox/

Kommentar von derhirsch am 17. Oktober 2009 11:16

Nun ja schon... Hatte bevor ich nen neues System mit Vista hatte auch nur den Fuchs. Wollte aber Microschrott jetzt mal die Möglichkeit geben mich umzuhauen. Komme auch ganz gut damit klar und jetzt wieder auf den Fuchs umsteigen... Neue Oberfläche, meine Links, die History usw usw... Das dann wieder umzumodeln na ja

Pantex
beantwortet von Pantex am 17. Oktober 2009 11:13
0x

Durchaus möglich, daß Kaspersky da mit herumpfuscht. Firefox ist schneller, aber wenn der Kasper nun auch den Fuchs ausbremst...?

Ich hab Avast und Firefox, funzt 1A.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Computerhilfe über’s Internet

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.