Frage von hahaewe, 94

Langsamer Download, wieso :(?

Also normal lade ich Sachen bei 2,30 mb\s  aber seid neuen nur noch  300 kb/s. . Woran liegt das ?

Antwort
von marco231, 73

Vielleicht ist jemand im Internet. Vielleicht liegt es am Anbieter. Ich würde dir raten, min. auf 16.000kb zu gehen, da dann dein Internet viel stabieler ist und schneller ist :)

Kommentar von hahaewe ,

Meinst du 16.000kbs bestellen oder kann man das einstellen ? Sorry habe keine Ahnung von sowas

Kommentar von marco231 ,

Ja, du musst bei dein Internet Anbieter besseres Internet vereinbarren, falls du es machen möchtest :)

Antwort
von oXicDeViL, 63

1)starte cmf

2)gib "ipconfig" ein

3)gib den standartgateway in deinen Browser ein

4)da kannste alles einstellen und nachgugen was dein internet betrifft

Antwort
von PST1000, 55

Wenn mehrere das Internet aktiv nutzen ist nicht mehr die Volle Bandbreite vorhanden

Antwort
von Olafbetke, 51

im Worst Case könnte auch jemand deine Verbindung angezapft haben. Natürlich will ich dir keine Angst machen, aber das ist einfacher als man denkt. Ändere zur Sicherheit auch mal dein WLAN Passwort etc. Falls du nicht weißt, wie das geht, hole dir Hilfe von einem Bekannten.

Antwort
von timt3011, 55

Es könnte am Anbieter oder der Leitung liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten