gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Langsamer Computer nach Standby-warum ??

gefragt von rolandnatze am 23.09.2009 um 0:04 Uhr

Warum ist mein PC nach einer Weile Standby so tranfunzelig, daß man kaum noch mit arbeiten kann ? Ist nur nach längerem Standby. Nicht logisch , oder ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 79.297 pc x 42.040

LunaS57
beantwortet von LunaS57 am 23. September 2009 00:06
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vielleicht kann dein PC das nicht verknusen mit dem Standby, schalt den doch komplett aus.

Auchdazu
beantwortet von Auchdazu am 23. September 2009 00:33
0x

Wenn du XP hast dann musst du eher den Ruhezustand aktivieren und die Standby Atkivität mit der Energieoption ausführen, denn ess ist bekannt das XP mit dem Standby nicht so gut umghenkann. Am besten du stellt die Optionen für den Ausschaltknopf auf "in den Ruhezustand beim drücken des Powerknopfes". und das Standby am besten über die Optionen Festplatte ausschalten nach 20 min o.ä. Zudem musst du die Option Ruhezustand aktivieren. Microsoft hat auch ein Update zur Verfügung gestellt das dieses Problem expliziet lösen soll. Im weiteren siehst du ob der Ruhezustand aktiviert ist, oder Standby wenn du beim Start auf auschalten gehst. Mit dem <Ruhezustand lässt sich generell sehr gut leben, denn dann brauchst du auch nicht alle Programme zu schliessen und bist sschneller beim Start.

Rudi2009
beantwortet von Rudi2009 am 23. September 2009 00:05
0x

Starte neu oder laß den ccleaner von der Leine!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.