Frage von smilePp23, 64

Langsame, traurige Lieder auf MDMA?

Ecstasy verstärkt ja die Sinne. Ich höre nur immer von anderen, das sie auf Trips Electro, Techno und alles mit richtig Beat hören. Wenn man aber nun während des Trips ein schönes, langsames ja sogar trauriges Lied, welches man nüchtern sehr gerne hört, hört, könnte dann das Glücksgefühl verschwinden und es könnte passieren, das man wie auf Alkohol anfängt zu weinen? Oder würde man dieses Lied einfach noch schöner finden ? Was für Lieder hört ihr auf Ecstasy ?

Beispiel:" Never forget you - Somo Beautiful Soul - Somo I hate you, i Love you Flashlight - Jessi j ...

Antwort
von tommyistcool, 42

Rammstein - Ein Lied
Gravenhurst - Nicole und andere Lieder
Ohne dich remix von Rammstein [overbite] oder so

Antwort
von PaiMei1, 41

emotional titanic flute

Antwort
von ellybisibbo, 31

Blue foundation - eyes on fire 💜

Kommentar von smilePp23 ,

Ist es denn nun ratsam, langsame Musik zu hören ?

Kommentar von ellybisibbo ,

Keine ahnung aber das loed ist auf emma aufjedenfall richtig schön ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten