Langsam verliere ich die lust eine freundin zu finden?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mir ist es mit 15 ganz genauso gegangen. Konnte es kaum erwarten. Dachte ich warte schon Ewigkeiten. Man ist total ungeduldig. Doch eigentlich hab ich dann doch noch wem kennengelernt. Geh die Sache entspannt an. Du willst ja auch nicht Jede. Probier vl tatsächlich Partnerbörsen oder Chats aus dem Internet aus. Klappt dann in den Meisten Fällen schneller, als man glaubt. Und wenn nicht sofort.. Du hast noch so viel Zeit.. Es gibt so Viele, die noch immer nach ihrer Liebe suchen und schon weitaus älter sind. Nach dir nicht so viel Druck. Gerade dann kommst du viel entspannter rüber bei den Mädels. Wer mag schon wem, der nur mit wem zamm sein mag, weil er jetzt sofort zwanghaft eine Beziehung haben mag? Man möchte doch lieber wem, der einem seinetwegen gern mag.. Meistens findet man dann wem, wenn man es am Wenigsten erwartet oder gar benötigt!! Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15, dein Körper ist noch nichtmal ausgewachsen, außerdem bist du total verkrampft an die Sache rangegangen, das wirkt dann eher creepy.

Also warte mal ab und kümmer dich um deine Schule, alles kommt zur richtigen Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansprüche runterschrauben. In dem Alter geht's nur ums Aussehen und wenn du selbst nicht grad ein Adonis bist, solltest auch keine Firstclass-Mädchen anlabern. Klingt zwar hart aber so ist die Jugend von heute. Und vermeide große Mädchengruppen.

Lad dir Lovoo runter, da haben die Mädchen die Chance sich ein Bild von dir zu machen bevor sie dich treffen. Da passieren dir solche Cola-übern-Kopf Aktionen sicherlich nicht mehr.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luminophore
07.08.2016, 03:01

lovoo ist sch**ße ?!
die antworten entweder nicht oder machen irgendwann einen "ja"/"okay" monolog daraus

0

Such nicht verzweifelt dass kommt nur komisch 😂 Lad dir Lovoo oder so runter und lern da in Ruhe welche kennen. In 3 Wochen wird das auch nicht unbedingt klappen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mädchen und bin 15 hatte auch noch nie einen...Was machst du dir darüber so große Gedanken? Wenn der/die richtige kommt, dann kommt er/sie halt. Du darfst nicht suchen, sonst wird es nie was..Genieß dein Leben, geh mit Freunden raus.

Single bleiben, Stress vermeiden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luminophore
07.08.2016, 03:16

wo kommst du denn her :P ?!
willst du vielleicht irgendwas draußen unternehmen
HAHA :D

0

Mit der einstellung kannst du das auch gleich vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nela1987
07.08.2016, 02:55

Wie alt bist du?

Lass es auf dich zukommen. Wenn du so versteift auf der Suche bist findest du nie eine Freundin. Geh mit Freunden auf Partys oder sonst wo hin wo viele Leute in deinem alter sind und habe Spaß. Der Rest ergibt sich. 

1

warten ?!
hey du bist doch erst 15

das leben ist zwar nicht lang aber lang genug um die richtigen frauen kennen zu lernen

btw. ich bin 17 und hab auch noch nie eine freundin gehabt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamaicaaa
07.08.2016, 02:57

Mit 15 willst du aber nicht die richtige Frau kennenlernen, sondern eher Erfahrungen sammeln, man muss ihm jetzt nicht einreden sich Zeit zu lassen wenn er sich das wünscht. :D

0

Du kannst  die halbe Welt nach IHR suchen, völliger bullshit... beschäftige dich mit dir selbst, die Frauen merken das wenn ein Mann auf der Suche ist. Wenn du nicht suchst, kommt es von alleine, glaube mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen solcher Leute, die andere derart kalt abweisen, haben wir die Distanzierung in unserer Gesellschaft zu verdanken. Kein Wunder, dass sich viele nicht trauen, anderen anzusprechen. Lass dich trotzdem nicht entmutigen, erwarte aber auch nicht zu viel. Wer gleich mit der Tür ins Haus fällt, hat keine großen Chancen. In dem Alter ohnehin nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte halt ab, mit 15 braucht man noch keine Freundin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ja auch nicht suchen.

Irgendwann verliebst du dich wieder oder ein Mädchen in dich und die Interesse sollte wieder dasein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?