langsam und elegant ausziehen aber wie genau? :-o

4 Antworten

Ich denke wenn es so weit ist brauchst du keine Tipps mehr.Voraussetzung er darf dich nicht berühren.Und du ziehst dich langsam aus.Vielleicht solltest du dir den Film mit Demi Moore mal ansehen.Musik darf dann auch nicht fehlen.Das bekommst du hin.Alles schön langsam.Das reicht meist schon.

Welcher Film mit demi Moor ?

Schau Dir doch mal Videos auf Youtube an und hol Dir Anregungen.......gutes Gelingen...-)

immer was abgucken? Hm

Ich wuerde mich auf einen Tisch stellen,einen Strahler auf mich richten,mit Glitterzeug einschmieren und ab geht die Post. Noch einen schoenen besinnlichen Sonntag ,wuenscht der Schuwi.

Aber wer will DEINEN Strip sehen....-)))

@Schuwidu

Oh ja...so eine Lachnummer täte mir jetzt gut....-))

@BEAFEE

@beafee, rehlein lacht sich gerade kaputt, hi hi hi. IHR ZWEI, kicher. ♥

@Schuwidu

@Schuwi;-)))) ich stelle mir DICH gerade vor, mit Slip und Glitzerzeug....Den Lichtstrahler voll auf Dich gerichtet. Wie Du Dich gaaanz langsam Deines Slips entledigst. Ich kann nicht mehr, Hiiilfee, hi hi hi. Denke, das sollte man vieleicht doch lieber Frauen überlassen,lieber Schuwilein. Nichts für ungut, gelle???? Du gehst ja auch manchmal nicht gerade sanft mit uns Frauen um, lach ganz laut. G.L.G. vom Rehlein^^^^ ♥

@Schuwidu

@Schuwilein:-))))) Du bist und bleibst: UNSER BESTER, lach ganz herzlich.♥ ♥ ♥ Dein Rehlein^^