Frage von Alex94444, 31

Langsam trocknender, weißer Nagellack gesucht, wer hat Rat?

Hallo liebe Community,
ich suche wie oben beschrieben,einen weißen Nagellack der langsam trocknet, weil ich gerne Nailarts machen möchte.
Und da ich schon dabei bin, hätte ich gewusst was ihr von diesem Pinsel haltet :
http://www.nailshop-kristal.de/de/Pinsel-Roubloff/Nail-Art-Pinsel-Roubloff/Naila...
Vielen Dank schon mal 😊

Antwort
von Mirosmaus, 31

Nimm acrylfarbe, statt Nagellack. Wird nicht so schnell zäh wie Nagellack und kann man im Notfall auch wieder abwaschen. Machen die meisten Leute, die Nailarts machen so. Wichtig ist halt nachher mit Topcoat zu versiegeln.
Den Pinsel kenne ich persönlich nicht, kann ich also nichts zu sagen.
LG Mirosmaus

Kommentar von Alex94444 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von Mirosmaus ,

Gerne. Viel Spaß beim pinseln! :)

Antwort
von jennachamp1, 25

Ich empfehle aus einem chinashop zb wish (gibtsalsapp) zu bestellen. Viel chemie aber die brauchen ewig bis die trocknen. Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von PrincessGaGaLis, 15

Manhattan vielleicht? 

Oder icona Milano? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community