Frage von SandyBlabla, 11

Langsam nicht mehr weiter wissen ( schmerzen )?

Hallo, ich brauche sehr schnell & dringend Hilfe, ich drehe durch. Mein arzt hatt mir meine diagnose gesagt : "aussenminiskus anriss links". Und ich habe für 2 wochen ein termin bei mein Orthopäde der mich durchcheckt deshalb. Nur habe ich wirklich mega dolle schmerzen und weiss nicht weiter. ( ins krankenhaus kommt für mich nicht in frage) ich habe mega schmerzen sobeit ich es belaste. Aber ich kann ja nicht nur den ganzen tag rumliegen.... was kann ich tun ausser Schmerzmittel?

Antwort
von FrankCZa, 9

Kühlen, aber nicht zu sehr.


Kommentar von SandyBlabla ,

wenn das gehen würde wäre es was. es darf nichtmal die decke aufs knie und ich spring in die luft..

Kommentar von FrankCZa ,

Hmm vielleicht nen ventilator da? :D

Kommentar von SandyBlabla ,

im Keller 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten