gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Langsam macht es keinen Spaß mehr

gefragt von linuxopalinuxopa am 01.06.2008 um 21:44 Uhr

Leute wie der Benutzer Crenxx alias Jabbar Akif können hier ihren Schwachsinn verbreiten, andere Fragen werden wegen weit geringen Verfehlungen geschlossen.

Question_closed

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beanstanden x 79 Crenxx x 1

miccy
beantwortet von miccy am 1. Juni 2008 21:46
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich versteh es auch nicht.

LaOla60
beantwortet von LaOla60 am 1. Juni 2008 21:50
2x

Wochenende und der Kindergarten hat frei

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 1. Juni 2008 21:47
2x

Es ist WE und auch der Support darf mal grillen. Der user fliegt schon noch raus! Weiter beanstanden! LG Katze

anonym
beantwortet von Fritz64 am 1. Juni 2008 21:55
1x

Der Support macht wohl gerade eine Kafeepause. Der Support sind ja auch nur Menschen. Wegen solche Leuten die nur dummes zeugs schreiben (nenne das mal si) wurden schon so manche Foren von normal auf moderiert umgestellt. Und das sieht dann so aus, dass du eine Frage stellst und sie erst der Support durchliest, bevor sie online geht. Wenn du Glück hast ist die Frage fast sofort online. Wenn du Pech hast, dauerst es einige Stunden.

anonym
beantwortet von Werniman am 1. Juni 2008 21:51
1x

Leider ist es ja nur eine Sache von Sekunden,sich eine neue Idee zuzulegen...insofern bringt ein Ausschluß von solchen Spinnern nicht viel. Man kann ihnen nur den Spaß an der Sache nehmen. Mein Vorschlag: Die Anmeldeprozedur erheblich erschweren + eine automatische Löschung solcher Fragen und des Accounts.Das könnte so aussehen: 10 Beanstandungen pro Frage=automatische Löschung der Frage + Verwarnung. 2 Verwarnungen=Accountschließung.

Kommentar von Werniman am 1. Juni 2008 21:53

Idee ?? Was hab ich denn da schon wieder geschrieben ? Oh Mann...ich sollte nicht mehrere Beiträge auf einmal beantworten. Meine natürlich: Es ist nur eine Sache von Sekunden,sich einen neuen Account anzulegen.

anonym09
beantwortet von anonym09 am 1. Juni 2008 21:47
1x

Ignorieren! Solche Leute sollten keine Aufmerksamkeit und nicht eine Antwort bekommen, dann macht es ihnen bald keinen Spaß mehr, ihren geistigen Dünnpfiff hier zu verbreiten. Vielleicht ist gerade kein Mod da, der ihn rausnehmen kann.

pippi60
beantwortet von pippi60 am 1. Juni 2008 21:46
1x

Ich habe beanstandet und eine Mail an den Support geschrieben. Jetzt bin ich gespannt, wie lange die Löschung dauert. So etwas brauchen wir hier wirklich nicht! Und ich hoffe, dass niemand mehr antwortet.

sturmei
beantwortet von sturmei am 1. Juni 2008 21:46
1x

schreibt einfach nix mehr keine antworten mehr keine neuen thema's mehr dazu nichts mehr. dann wird er aufhören. und sobald der support wieder da ist (oder haben die jetzt sonntags schon pause??) wird er bestimmt gesperrt.

grisu05
beantwortet von grisu05 am 1. Juni 2008 21:46
1x

Bin mal gespannt, wer von euch beiden zuerst eine Ermahnung vom Support kriegt - auch wenn Du Recht hast. ;-)

Kommentar von Simple_avatar6smalllinuxopa am 1. Juni 2008 21:47

Ich habe bewusst keine Frage gestellt und bewusst nicht um Rat gefragt, also ein klarer Verstoß gegen die Richtlinien.

Brachina
beantwortet von Brachina am 1. Juni 2008 21:46
1x

Genau so ist es!

Dieser Benutzer muss gelöscht werden sonst gibt es hier bald keine guten Fragen mehr bzw. man sieht sie nicht mehr weil alles mit seinen Sch..... Fragen voll ist!

Kathymaus
beantwortet von Kathymaus am 1. Juni 2008 21:45
1x

vor allem warum wird er nicht einfach in nu komma nix gesperrt ich raff nicht, was dabei so lange dauert

Kommentar von 8fb6892fcbe6791e59e76d349360fba6smallApahatchi am 1. Juni 2008 21:48

Ich habe vorhin eine andere Frage folgendermaßen beantwortet:

Mal eine Frage an alle Beantworter, warum reagiert ihr auf so etwas, das sind Menschen die mit aller Gewalt nach Aufmerksamkeit suchen.

Beanstanden und nicht antworten dann verschwinden die wieder von selbst.

Ich denke nur so kann man diesen Typen Herr werden, alles andere heizt die nur an weiterzumachen.

support
beantwortet von support am 1. Juni 2008 22:02
0x

Hallo community,

es ist klar, daß der Support genauso empört über den User ist wie ihr und natürlich die sofortige Sperrung hier die einzige Maßnahme ist. Da er sich aber hinter verschiedenen Nicks versteckt hat, hat dadurch die Suche nach ihm und seinen Daten in unserem System etwas gedauert. Er ist nun gesperrt und kommt hoffentlich nicht wieder. Danke für Eure Geduld und viele Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

PS: Die Frage ist in Zukunft in unserem Forum besser aufgehoben;-)

Morigane
beantwortet von Morigane am 1. Juni 2008 21:52
0x

der staff is hier schon ganz schön unfair

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.