Frage von aaaaaargh, 49

Langsam mach ich mir sorgen was ists?

Habe seit ein paar Wochen, wenn ich aufwache, knapp über der rechten Augenbraue einen exact punktuellesn stechenden kopfschmerz, nicht schlimm aber er ist halt anwesend. Kann seit 3 Monaten auch nicht mehr Durchschlafen. Vor 2 Monaten ist auch nachts, dieser trockene Mund dazugekommen. Der ist so trocken, dass ich aufwache und was trinken gehen muss. Was ist denn los? Anfang haben mich die Durchschlafstôrungen schon verrückt gemacht...

Antwort
von blackforestlady, 30

Wenn Du Dir Sorgen machst, dann solltest Du umgehend zum Arzt gehen um Deine bestehenden Symptome abklären zu lassen. Das kann alles mögliche sein und das findet nur ein Arzt heraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten