Frage von AMDFX8320, 123

Langsam ist nicht mehr lustig :D Total verschossen... was tun?

Hey :D Erstmal zu mir bin m/16. Stehe seit mitlerweile 3,5 Jahren auf dieses eine Mädchen. Ist langsam echt nicht mehr lustig... Kennt ihr das wenn ihr dauernd an eine Person denken müsst, euch Situationen wie z.B. ein Treffen oder Gespräch vorstellt oder bei dem ein oder anderen Lied ein Herzrasen bekommt und an sie denkt?

Hab mich in der 6. in sie verknallt und bekomm sie nicht mehr aus dem Kopf :S Liegt also nicht an besonderem Aussehen... Finde ihr Lächeln einfach mega, muss manchmal sogar selber lächeln, wenn ich nur an sie denke. Ihre Augen fesseln mich, drehe aber bei Blickkontakt meistens ab. Aber am Besten ist ihr Charakter, unglaublich freundlich und großherzig.

War damals kräftiger, habe dann aber abgenommen um für sie besser zu sein. Vor einem Jahr hab ich mit Training angefangen und gehe seit dem täglich, nur um sie zu beindrucken und an sie ran zu kommen. Doch ich glaub, dass hilft einfach nicht... Hab mich aber schon veränder, bzw. stark an Muskelmasse zugelegt.

Würde sie gern vergessen, weiß aber nicht wie, denn Chancen hab ich wahrscheinlich nicht... Wenn ich mit ihr rede, fehlen mir meistens die Worte und sie sagt von sich selber, dass sie schüchtern seie, redet aber oft mit vielen Jungen, weil sie ziemlich beliebt ist. Manchmal bekomm ich dann Aggresionen auf den Jungen, auch wenns ein Kumpel ist, aber ich schlucks einfach runter.

Falls ich sie nicht vergessen kann, wie geh ich am Besten an die Sache an? Wie rede ich mit ihr, worüber und wie spricht man denn ein 15 jähriges, unglaublich hübsches Mädchen an?

Grüße amdfx8320

Antwort
von Yukikoleiko, 72

Nunja, wenn du schon so lange in sie verschossen bist wird es aufjdenfall Zeit dich dort mal ranzuhalten. Wenn du nicht sonderlich Wortgewannt bist warum verfasst du denn keinen Brief damit dir das einwenig leichter fällt? Nicht jedem werden die Goldenen Worte in den Mund gelegt und kann sehr offen und direkt mit jemanden reden, die schüchternheit wird meist aber flott gesprängt wenn man ersteinmal ins Gespräch kommt. - Ich würd sie immer mal grüßen und hallo sagen, wenn sie drauf reagiert merk dir das, wiederhole das an manchen Tagen und wenn du der Meinung bist du packst das, quatsch sie an und frag sie was sie so für Musik hört, du hättest eine coole Band gefunden die du ihr mal zeigen möchtest oder soetwas in der richtung. Manche Menschen sind auch plump und fragen direkt ob sie Zeit haben nach der Schule, weiß jetzt nicht ob du schüchtern bist, aber wenn du sie nicht viel ansprochen hast in diesen 3,5 Jahren dann denke ich schon, fals nicht probiere es doch aus. - Finde es sehr verblüffent und ergeizig das du so viel für sie tust obwohl sie das wohlmöglich nichteinmal mitbekommt. Finde das aber toll, auch wenn bei euch nichts herrauskommt, rate ich dir trz weiter zu trainieren und auch sport zu machen, denn scheinbar bist du da echt gut drin und finde soetwas sollte man weiter machen und nicht nur für ein Mädchen soetwas tun. :) Wie gesagt, wenn du nicht Wortgewannt bist verfasse einen Brief. Ansonsten wie ich im Text schon sagte. Ich drücke die Daumen :)

Kommentar von Yukikoleiko ,

Achso und wegen dem Vergessen: Probiere es erst aus bevor du aufgibst. :)

Kommentar von AMDFX8320 ,

Danke sind sehr gute Tipps :3

Kommentar von Yukikoleiko ,

Bitte bitte. :) Sei einwenig mehr selbstbewusst, das schadet nie. Körbe bekommen ist nicht das schönste auf der Welt aber es gibt schlimmeres. Immer probieren und versuchen, nicht aufgeben und wenn es echt keinen sinn hat dann erst aufgeben. Das ist eben die ganz letzte Option. :) 

Antwort
von hyperbumblebee, 41

Ich kenne das Gefühl. ... bin leider ein totaler Feigling (der Junge den ich mag ist glaub ich auch bisschen schüchtern) und kann deshalb überhaupt nicht aus Erfahrung sprechen, also machs besser als ich und sei mutig xD Ich glaub sie hat dich noch gar nicht mal so richtig bemerkt, sprich sie mal an, ganz egal zu welchem Thema, das kann auch total banal sein, wie zB Schule od so, auch darauf kann man ein Gespräch aufbauen. Und vorher: versuch den Blick nicht abzuwenden, wenn sich eure Augen treffen, sondern erwidere ihn und lächle. Du wirst es nur bereuen, wenn du es nicht versuchst und sie einfach ignorierst (da widerum spreche ich aus Erfahrung. ...)
Versuchs einfach, viel kann nicht schief gehn. Viel Glück :)

Antwort
von Schocileo, 33

Nach 3,5 Jahren und wenn sich nichts ergeben hat, hat das schon was von Verbissenheit.. vielleicht solltest du lieber mal versuchen den Kopf frei zu kriegen.

Antwort
von fischiehappen, 61

Frag sie doch einfach mal ganz direkt nach Einen treffen. Was kann dir schon passieren ausser dass sie Nein sagst...

Kommentar von AMDFX8320 ,

Naja das ich mich blamiere. Da hab ich unglaublich panik vor, mich vor ihr zu blamieren -.-

Kommentar von fischiehappen ,

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Glaub mir wenn sie ja sagt Dann wirst du der glücklichste Mensch auf der erde sein 😊 Und wenn sie Nein sagt dann ist es so aber dann weisst du wenigstens woran du bist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community