Frage von Eddma, 40

Langsam geht mir das auf die Nerven mit den Kopfhörer?

Hey Leute habt ihr auch oft das Problem das bei denn Kopfhörer immer eine Seite funktioniert ich hatte mal On Ear Sony Kopfhörer gehabt hat 2 Jahre gehalten und jtz sind die kaputt gegangen. Ich habe mir dann Von Samsung diese Kopfhörer geholt die mann im Ohr reinsteckt nach 1 Monat kaputt gegangen so gesagt grade eben. Was soll ich jtz tun ? Kann mann sie reparieren denn ich hab echt kein bog mehr neue zu kaufen die nach paar Monate kaputt gehen und worauf sollte ich das nächste Mal achten

Antwort
von Lumpod, 20

Hallo,
ich hatte schon viele Kopfhörer on-ear und in-ear. Mir ist dabei aufgefallen, dass in-ear einen hohen verschleiß haben, damit möchte ich sagen , die dinger gehen ständig kaputt, egal wie viel Geld du ausgibst. Auch Bose in-ear oder Apple Kopfhörer waren nach geraumer Zeit kaputt. Ich kann dir allerdings die Bose quitecomfort empfehlen. Es handelt sich um on-ear Kopfhörer. Die Kopfhörer sind bei mir seit 3 1/2 Jahren im Dauereinsatz und haben sogar schon viel durchgemacht. Das sind wirklich gute Kopfhörer und das ist wirklich eine Investition wert. Meine Geschwister haben ebenfalls das Model und sie laufen immer noch. Leider liegt der Neupreis bei 300€, aber guck mal nach gebrauchten im internet oder bei einem älteren Model. Ich habe auch das älteste. 
LG

Kommentar von Lumpod ,

:D

Kommentar von Eddma ,

ich überlege mir jtz ob Beats in ear holen will aber natürlich Gebraucht oder sollte ich On Ear holen könntest du mir welche empfehlen die guten bass haben ?

Kommentar von Lumpod ,

Ich würde dir die On-ear empfehlen. Sie haben zwar den Nachteil, dass sie unhandlicher sind als die in-ear, jedoch sind sie deutlich robuster. Ein weiterer Punkt ist, dass die on-ear einen besseren Klang haben,da schon beim aufsetzen viele Geräusche gemindert werden ohne die Kopfhörer einzuschalten. 

Kommentar von Lumpod ,

Ich würde dir aber Beats nicht empfehlen. Die gehen viel zu schnell kaputt

Kommentar von Eddma ,

hab mir jtz JBL in ear geholt und später irgendwelche on ear aber ich bin auf der Suche nach on oder in ear Kopfhörer die guten bass haben

Kommentar von Eddma ,

also ich hole mir später on ear

Antwort
von AndreasSk, 24

Was machst du mit den Kopfhörern?
Treibst du Sport?
Fliegst du gerne mal auf den Boden?

Wenn jedes Mal ein Kopfhörer kaputt geht oder beide Versuch mal bisschen vorsichtiger mit dem Kabel umzugehen, also nicht abziehen ausm Handy und rein in Hosen/Jackentasche, sondern schauen das die Stellen wo die Kabel beginnen (am Stecker und Kopfhörer) nicht zu stark knicken.

Leg die ordentlich zusammen dann hast keinen Stress mehr.
Gruß Andi

Antwort
von muttifrutti, 12

vernünftige Studiokopfhörer kaufen, oder Monitoring Kopfhörer heißen die manchmal.

Gibt auch In-Ears die wenig Platz brauchen für guten Sound

aber meistens sau-teuer.

Antwort
von respectparents, 15

passiert mir auch immer kann man nichts machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten