Frage von Ichjetztputzen, 54

langsam durch windows 7?

Hallo, ich habe mir heute ein neues Notebook gekauft, das MSI Gp62 2QE Leopard Pro. Ich habe meine alte Windows 7 CD genommen, um das Betriebssystem zu installieren. Als ich das erste Spiel heruntergeladen habe, merkte ich, dass es nicht wirklich flüssig läuft wie bei den anderen Leuten in diversen Youtube Videos. Ich habe eigentlich alle Treiber installiert.

Kann mir wer weiter helfen?

Antwort
von xLukas123, 45

Diejenigen, welche die Videos auf YouTube hochgeladen haben, haben eventuell nicht die selbe Hardware wie Du verbaut. Es kann also sein, dass die Personen beispielsweise eine bessere Grafikkarte und/oder einen besseren Prozessor haben und infolgedessen auch keine Probleme dabei haben, das Spiel flüssig auszuführen.

An Windows 7 sollte es auch nicht liegen, da ein 1.000€ Notebook die Mindestanforderungen aller Betriebssysteme sicher erfüllt.

Es wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Grafikeinstellungen runterzuschrauben.

Kommentar von Ichjetztputzen ,

Wohl eher kaum haben die Personen andere Hardware verbaut, wenn sie das gleiche Notebook besitzen

Kommentar von xLukas123 ,

Kann ich ja nicht wissen, wenn Du es nicht erwähnst...

Hatte eigentlich vor, Dir nun noch weitere Ratschläge zu geben, aber nach der negativen Bewertung lasse ich das sein.

Kommentar von Ichjetztputzen ,

Ich glaube auch kaum dass du mir noch Ratschläge geben kannst xd

Kommentar von xLukas123 ,

Doch, kann ich. 

Vor "dass" steht ein Komma.

Kommentar von Ichjetztputzen ,

Das bezweifle ich.

Wusste gar nicht, dass wir hier ein Diktat schreiben und uns grammatikalisch korrekt ausdrücken 

Kommentar von xLukas123 ,

Wieso bezweifelst Du es? Ich habe es Dir doch gerade bewiesen.

Ich kenne noch einige andere Methoden, um dein Problem eventuell zu beheben, aber jemandem der eine Antwort direkt als schlecht ansieht, nur weil seine Frage nicht sofort beantwortet wurde, helfe ich bestimmt nicht weiter.

Kommentar von Ichjetztputzen ,

Ja verstehe ich, dass für dich positive Bewertungen zum überleben notwendig sind, aber du musst jetzt nicht anfangen deswegen zu heulen.

Kommentar von xLukas123 ,

Die Bewertungen sind mir so egal, es geht mir ums Prinzip, dass Du direkt so reagierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten