Langsam angehen lassen bei einer Beziehung ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder Junge ist anders. Ich hatte in meiner Klasse ein Pärchen die sich in 2 Jahren beziehung 1 mal geküsst haben. Und trotzdem hats so lang gehalten.
Rede am besten mit ihm. Erzähle ihm, dass deine Schwestern druck machen und du dich dabei nicht wohlfühlst und du angst hast, ihn zu verlieren. Wenn er wirklich gefühle für dich hat und ein guter Kerl ist, wird er das verstehen und es wird in dem Tempo laufen in dem ihr euch wohlfühlt. Komunikation ist das A und O in einer Beziehung (:
Ich wünsche dir alles gute ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den Jungen an frag ihn halt ob er es schnell will oder langsam und ob er überhaupt eine bz will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er das mitmacht und nichts sagt geht es für ihn wohl in der richtigen Geschwindigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade für euch arme pubertierende Mädels ist es echt hart, mit dem ganzen patriarchalen Erwartungsdruck klarzukommen.

Einerseits erwartet man von euch die tugendhaftigkeit einer Heiligen Jungfrau von Orleans, andererseits müsst ihr mit den Fähigkeiten von Pornosternchen mithalten können...

Beziehungen sollte man eigentlich nicht nach Erwartungen Dritter eingehen  und gestalten, sondern nach der inneren Stimme!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du brauchst dich nicht von deinen Schwestern unter Druck setzten zu lassen, dass könnte schlecht enden. Ich würde mir soviel Zeit nehmen wie ich brauche. Und wenn der Junge dich auch mag , dann wird er das akzeptieren und die Dinge werden ihren Lauf nehmen und du schließlich deinen Kuss :)

LG Vanessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?