Frage von Alias21, 118

Langsam aber sicher dreh ich durch, oder was?

Hey Leute.

Ich fühle mich gerade echt kurz vor dem Explodieren. Ich weiß nicht ob das jetzt sexuelle Frustration ist oder irgendwas anderes, aber ich fühle mich momentan so, als könnte ich mir jetzt einfach einen Jungen am Hemdkragen herziehen und Küssen.

In der Nähe von bestimmten Personen fängt es bei mir förmlich an zu brickeln.

Der Typ, den ich ziemlich mag (weiß nicht ganz wie sehr) versucht mich mit jemand anderem zu verkuppeln. Ich bin sogar eifersüchtig auf seine BF.

Der Junge, in den ich Anfang des Schuljahres Verliebt war, hat mir erst Andeutungen gemacht und dann alles zerstört.

Und jetzt dass. Ich explodiere förmlich wenn andere über Küssen oder ihren Freund/in reden.

Was soll ich nur machen??

Antwort
von XxDerHelferXD, 85

Versuch dich zu entspannen! Das legt sich wieder von alleine. Lass dich davon nicht ärgern oder provozieren

Antwort
von funnycrazything, 47

Das hab ich auch alles ok 👌 :D ich denke mal die Gefühle die du hast weil du verliebt bist die stauen sich in dir auf und du musst sie unterdrücken aber würdest sie ja so gerne rauslassen

Antwort
von CocoKiki2, 41

fresh goes better

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community