Frage von sweetemaike, 106

Langjähriger Kumpel als festen Freund den Eltern vorstellen?

Wider Erwarten der Community bin ich noch mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns seit über vier Jahren und sind seit 8 Wochen zusammen. Meine Eltern kennen ihn logischerweise schon, aber nur als meinen Kumpel. Wie soll ich ihnen nun sagen, dass er mein fester Freund ist? Da er 10 Jahre älter als ich ist, hatte ich als Idee, dass ich ihn ihnen an meinem 18. Geburtstag im Dezember vorstellen werde. Aber ich weiss es einfach nicht und wäre über Tipps sehr erfreut.

Antwort
von lumperus, 67

Wie lange kannst du dich verstecken ?

Antwort
von Danihd24, 28

Ja mach das mal.
Und wenn deine Eltern ihn eh schon kennen, müssen sie ja wissen das ihr gut zusammen passt!😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community