Frage von Fanta333, 24

Langhantel worauf beim Kauf achten?

Hallo, Ich will mir eine Langhantel besorgen um etwas für den Bizeps zu tun. Ich habe mir sagen lassen das die Langhantel am effektivsten dafür sei. Nun wollte ich fragen worauf ich beim Kauf achten muss.

Antwort
von Araklaus, 12

Ich würde dir empfehlen, lieber zwei Kurzhanteln zu kaufen. Da kannst du mehr Übungen machen. Wenn du was ordentliches willst, kaufe dir welche mit 30mm Durchmesser und Stahl- oder Gußscheiben. Achte drauf, das du auch kleine Scheiben mit 0,5kg nimmst, damit du dich langsam steigern kannst. Ich habe bei :"Megafitnesshop" gekauft.

Antwort
von nichtsebi, 18

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00FYEIAZ4/ref=mp_s_a_1_2?qid=1451999447&sr=8-2...

Kauf einfach die :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten