Frage von Maniyxc, 32

Langhaltiges MMORPG gesucht?

Hallo ich suche ein MMORPG oder VMMORPG was langhaltig ist und wo man für einen Boss schon mal ne Weile braucht. Ich hatte nicht viele MMORPGS aber als VMMORPG mag ich am liebsten Dragon Quest xD fällt euch vlt was in die Richtung ein?

Antwort
von Krautner, 22

Ich glaube VMMORPG gibt es noch gar nicht^^

Ansonsten gibts da halt die üblichen verdächtigen - WoW, Final Fantasy, Guild Wars, Lotro, eventuell auch Tera - das habe ich noch nicht gespielt. 

Kommentar von Maniyxc ,

Danke :) Als VMMORPG kenne ich Sword Art Online Lost Song

Kommentar von Krautner ,

Sword Art Online Lost Song ist kein VMMORPG - es ist ein ähnliches MMORPG, aber eher auf action ausgelegt, der Multiplayer ist zwar sehr net aber es gehört definitiv ins Genre Action Rollenspiel und nicht ins Genre MMORPG. 
Man spielt in dem Spiel Kirito - der Protagonist spielt ja in diesem Spiel ein Spiel namens Alfheim, das ist ein VMMORPG, also in diesem Spiel, spielt er ein VMMORPG, aber du selbst spielst natürlich kein VMMORPG - da es das noch nicht gibt und auch in den nächsten Jahren wohl auch nicht umgesetzt wird.

VMMORPG sind die dinger wo du son tollen helm aufsetzen musst und nicht mit dem Controller oder der Tastatur spielst. 

Kommentar von Maniyxc ,

Ohh ich dachte das ist Offline MMORPG 😂😂😂

Kommentar von Krautner ,

Nee das V steht für Virtual - das O in MMO steht übrigens für online und Offline multi massive online role play game würde wenig sinn machen oder^^? 

Antwort
von LittleIranus, 18

Elder Scrolls Online eventuell noch, aber ich glaube verhältnismäßig halten die sich alle gleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community