gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Langhaardackel

gefragt von Stephanie1993Stephanie1993 am 17.07.2009 um 20:32 Uhr

Liebe Freunde =)

Meine Eltern und ich würden uns nach langem Überlegen gerne wieder einen Dackel zulegen. Nur sollte der Hund weiblich sein, Farbe: rot; Kanninchen und Langhaar. Kennt zufällig jemand Internetseiten oder privat Familien, die Dackel züchten?

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet! LG Steffi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hunde (3512)
Dackel (44)